Referenzen

Unsere Kunden und Kandidaten

Die Beziehungen zu unseren Kunden und Kandidaten sind geprägt durch Professionalität und Qualität, höchste Wertschätzung und Diskretion. So sind wir in der Lage nachhaltige Erfolge bei der Besetzung von Vakanzen im Rahmen von Festanstellungen oder zeitlich begrenzten Projekteinsätzen zu verzeichnen. Wir haben ein starkes Netzwerk, arbeiten fokussiert und schaffen durch unsere Unterstützung bei schwer zu besetzenden Vakanzen einen echten Mehrwert für unsere Kunden und Kandidaten, die unsere Leistungen mit langjähriger Loyalität honorieren.

10297 Kunden
46358 Kandidaten
20699 Ansprechpartner bei Kunden
16028 Projekte
Das sagen unsere Kunden
Hiermit möchte ich mich für Ihr Engagement und die damit verbundene sehr gute Zusammenarbeit in unserem Kundenprojekt in Hannover bedanken. Mit den uns zur Verfügung gestellten Mitarbeitern sind wir sehr zufrieden. Wir konnten mit Ihrer Hilfe den Kunden zufriedenstellen und erwarten dort in den nächsten Wochen weitere Aufträge.
Joachim Misdorf, DataSquare GmbH
Das sagen unsere Kandidaten
Hallo Herr Dell, mir geht‘s sehr gut. Der Job macht richtig Spaß. Danke nochmals für die Vermittlung.
Gebietsverkaufsleiter
Hallo und guten Abend Herr Ercek, ich möchte mich recht herzlich für die tolle Betreuung durch Sie während meines Bewerbungsprozesses bei der Firma Solreco bedanken. In meiner beruflichen Laufbahn hatte ich schon so machen Kontakt zu Reruitern und kann mit Überzeugung sagen, dass sehr wenige einen, aus meiner Sicht, so guten Job gemacht haben wie Sie. Nochmals recht herzlichen Dank für das geleistet Engagement. Ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.
SAP Senior Consultant, solreco GmbH
normalerweise sagt man gut, besser am Besten.... Und ich muss sagen hier trifft wirklich "am Besten" zu... Herr Ercek hat ein gutes "Händchen" bei der Auswahl der angebotenen Stellen. Ein gutes Einfühlvermögen. Er stellte sich was telefonische Erreichbarkeit (tagsüber ist man normalerweise ja bei seinem aktuellen Arbeitgeber) super flexibel auf mich perfekt und nach meinen Wünschen ein. Die Begleitung geht über den ganzen Bewerbungsprozess von der Aufnahme der Wünsche des Bewerbers, Auswahl und Empfehlungen, Bewerbung, Vorbereitung auf Telefoninterview und / oder Vorstellungsgespräch, Begleitung bis zum Abschluss und darüber hinaus... Qualitativ und Quantitativ auf höchstem Niveau - und dazu noch in einer sehr kurzen Zeitdauer. Er bzw. sein Unternehmen müsste dafür, wenn es eines geben würde, ein entsprechendes Gütesiegel bekommen. Es gibt den Spruch "Einmal mit Profis arbeiten" - an diesen Spruch wurde ich beim schreiben dieser Zeilen erinnert :-)
SAP-ABAP Entwickler